Bitte beachten Sie, dass sich die E-Mail Adresse des CMS-Supportes ab sofort ändert. Für die Korrespondenz von Supporttickets werden die Anfragen künftig über abgewickelt. Dies gilt für alle CMS-Produkte (CMS 4.x, Grid 3, Core/Grid ab Version
diese bitte über den Supportbutton in Ihrer Installation zu. Auf diese Weise erhalten wir direkt die Eröffnung des Supportticketes verwendete CMS-Version und weitergehende wichtige Informationen. Hinweise Beachten Sie bitte, dass eine weitergehende
diese bitte über den Supportbutton in Ihrer Installation zu. Auf diese Weise erhalten wir direkt die Eröffnung des Supportticketes verwendete CMS-Version und weitergehende wichtige Informationen. Hinweise Beachten Sie bitte, dass eine weitergehende
Spaltenbreiten im mehrspaltigen Inhaltscontainer über CSS-Only umsetzen
tätig sein, also ein Pflegestopp verhängt werden! Automatisiert über Skript: Gerne können Sie auch über ein Supportticket beim Support ein Konvertierungsskript für das Anpassen der Spalten-Fragemente auf die aktuelle Syntax anfordern.
Projektumstieg: Neue Projektgrundlage für bestehende Projekte nutzen
erst nach Abschluß eine Projektumbenennung vorzunehmen. Wenden Sie sich für die Projektumbenennung bitte über ein Supportticket an den Support. Nachdem das Projekt installiert ist, laden Sie über das Backup-Werkzeug die zuvor von der