Volltextsuche

  • Support und guter Service

    Service Veröffentlichungsdatum: 08. Dezember 2011 Änderungsdatum: 05. Januar 2016 support anfrage problem service ticket hilfe Ihre Unterstützung für schnellen und guten Support. Gute und schnelle Hilfe bei Supportanfragen hängt oft

  • Support über das Weblication Panel kontaktieren

    nach nochmaliger Bestätigung einer TAN vom Weblication® Support genutzt werden. Gerne können Sie über ein Support-Ticket im Formular darauf hinweisen, daß solch ein Login zusätzlich zum Ticket versandt wird und somit auf die Angabe der

  • Support E-Mail Adresse geändert

    wie gewohnt über unseren Supportweg (Support-Formular oder Supportbutton, siehe unten) zu. Die weitere Bearbeitung des Tickets erfolgt dann über die o.g. E-Mail Adresse. Für Ihre Anfragen ändert sich somit hinsichtlich des Supportweges

  • Vorgehensweise bei ungültiger Lizenz und Loginproblemen

    12.x) zurücksetzen (Eintrag in der default.wConf.php und Downgrade auf Version z.B. 12.x). Senden Sie uns hierzu ein Ticket über das Supportformular mit allen Logindaten zu. Bedenken Sie dabei, daß im Projekt genutzte neue Funktionen nach

  • Font Awesome für Navigationssymbole nutzen

    es ggf. ab Ende 2022 eine Umsetzung für Navigations-Icons auf Basis von SVG-Icons geben. Fragen Sie hierzu einfach per Ticket beim Support nach. 1. Font Awesome einbinden 2. Die Pflegemaske im Navigationseditor erweitern 3. Darstellung anpassen